Sie sind hier: » Vermittlung » Wir suchen ein Zuhause » 089-2018 Sammy

Sammy

seit 18.12.2018 beim Katzenschutz-Hattingen.

Hallo, ich bin Sammy und bereits kastriert. Mein Frauchen ist vor einem Jahr verstorben und mein Herrchen kann sich nun leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern.

Beide hatten mich mit ca. 1 Jahr von einem Bauernhof geholt und gaben mir 5 Jahre lang ein zu Hause. Nun bin ich erstmal ins Katzenhaus gekommen. Da ich dort noch nicht solange wohne, kann man nach kurzer Kennenlernphase dennoch sagen, dass ich sehr verschmust bin. Ob ich mich mit anderen meinesgleichen verstehe, weiß ich nicht, da ich immer allein bei meiner Familie gelebt habe.

Lernt ihr mich doch einfach mal richtig kennen, denn so lange wollte ich eigentlich gar nicht hier bleiben. Ich suche nämlich einen neuen Dosenöffner für den Rest meines Lebens.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach unter
Telefon: 02324/67434 oder

E-Mail an: info@katzenschutz-hattingen.de


Euer Sammy