Sie sind hier: » Vermittlung » Wir suchen ein Zuhause » 088-2018 Tiger

Tiger

seit Jan. 2019 im Katzenhaus.

Tiger ist ein sehr aufgeweckter, lebenslustiger Kater der Leben in die Bude bringt. Er liebt es zu toben und zu spielen. Kuscheln mag er auch ganz gern zeigt einem aber wann er genug davon hat. Er ist sehr anhänglich und möchte am liebsten überall dabei sein.

Er ist ein leidenschaftlicher Esser. Beim Betteln um Futter, klebt er förmlich an den Beinen des Futtergebers. Er weiß genau was er will und sollte wegen seiner Eigensinnigkeit nicht in ein zu Hause mit „kleinen“ Kindern ziehen.

Wir denken das er als Einzelprinz am besten aufgehoben wäre.

Da er so abenteuerlustig ist, wünschen wir uns ein Zuhause in verkehrsberuhigter Wohnlage in dem er als Freigänger die Welt erkunden kann.

Tiger ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und gechippt.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach unter Telefon:
02324/67434 oder
per E-Mail an:

info@katzenschutz-hattingen.de