Kater Felix

seit 12.11.2018 beim Katzenschutz zur Vermittlung.

Felix ist anfangs etwas scheu, wenn er neue Menschen kennenlernt. Er verkriecht sich, sobald es an der Tür klingelt oder jemand den er nicht kennt im Hausflur ist.

Er lässt sich nicht mit beiden Händen an den Ohren streicheln, darauf reagiert er sehr ängstlich. Wenn er Vertrauen gefasst hat, dann kommt er "kuscheln". Er maunzt ausdauernd wenn er Hunger hat.

Felix kann schlecht alleine sein, wenn jemand zuhause ist. Er mag keine geschlossene Türen (wenn er im Bad liegt und die Tür zu ist will er unbedingt raus, wenn ich im Schlafzimmer bin und die Tür zu ist, maunzt er sehr lange bis er entsprechend rein kann.

Felix ist Freigänger und sucht ein entsprechendes Zuhause, wo er "auf Tour" gehen kann.

Er frisst gut und viel - am liebsten das Felix Katzenfutter :-D

info@katzenschutz-hattingen.de