Dahlia+Asha

Asha
Dahlia

seit Mai 2018 im Katzenhaus..

Dahlia und ihr Waisenkater Asha suchen ein zu Hause.
 
Beide sind noch etwas schüchtern, kommen aber schon sehr nahe, wenn sie merken das es was zu futtern gibt und man mit ihnen spielen möchte. Denn futtern und spielen tun beide besonders gern.
 
Anfassen lassen sie sich so langsam. Von Tag zu Tag werden sie mutiger und suchen den Körperkontakt. Es wird sicher noch etwas dauern bis beide ihre Angst überwunden haben. Aber mit der nötigen Ruhe und Geduld in ihrem "für immer zu Hause" werden sie recht bald ihren Menschen vertrauen.
 
Dahlia ist ein ca. 1 jähriges freundliches und soziales Mädchen und kam tragend als Fundkatze zu uns ins Katzenhaus.

Sie brachte bei uns 2 Kitten zur Welt und zog sie groß. Damit hat sie ihre Mutterpflichten erfüllt und kann nun endlich ausziehen. Sie ist kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt.

Asha ca. 7 Monate alt kam im August 2018 mit seinen 2 Geschwistern zu uns ins Katzenhaus. Auch er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
 
Da Asha`s Geschwister bereits ausgezogen sind und Dahlia sich seitdem so liebevoll um Asha gekümmert hat möchten wir die beiden nur zusammen vermitteln.
 
Wir suchen nun für beide ein schönes zu Hause bei liebevollen, geduldigen Menschen, die ihnen all die Zeit geben, die sie brauchen.
 
Wir für unseren Teil können nur sagen wie wunderbar und toll es ist, jeden Tag zu sehen, wie die beiden Fortschritte machen und mutiger und zutraulicher werden.
 
Bei Interesse die beiden vielleicht einmal persönlich kennen zu lernen (45527 Hattingen) melden Sie sich doch einfach unter

Telefon: 02324/67434 oder per E-Mail an:
info@katzenschutz-hattingen.de