Sie sind hier: » Vermittlung » Wir suchen ein Zuhause » 021-2018 Amy

Amy

seit April 2018 beim Katzenschutz in privater Pflege. Amy hat in der KW 15 fünf gesunde Kitten geboren.

Amy ist ca. 1½ - 2 Jahre jung, getigert, kastriert, gechipt und geimpft.

Sie brachte beim Katzenschutz 5 Junge zur Welt und hat sich rührend und lieb um sie gekümmert. Nun sind ihre Katzenkinder vermittelt und sie sucht nun selbst ein Zuhause.

Amy ist völlig pflegeleicht und zutraulich (geht neugierig auf jeden Besucher zu). Wenn ihr danach ist, ist sie total anhänglich, verschmust und kuschelig.

Doch wenn sie raus will und auf Tour gehen möchte, braucht sie unbedingt Freigang (nach einer Eingewöhnungszeit).

Mit anderen Haustieren (z.B. Hund oder Katze) versteht sie sich möglicherweise nicht.

Wer der kleinen Maus ein Für-immer-Zuhause geben möchte, wendet sich bitte an den

    Katzenschutz Hattingen:
    Tel.  02324 / 6 74 34    oder
    Mail  info@katzenschutz-hattingen.de