William

seit 4.6.2019 zur Vermittlung beim Katzenschutz.

Ich suche für meinen Kater William (norwegische Waldkatze) ein liebevolles zu Hause mit Zeit.

William ist am 8.8.2006 geboren und wird dieses Jahr 13 Jahre alt. Seine Partnerkatze ist Ende November letzen Jahres leider verstorben und ich möchte keine Zweitkatze mehr. Aufgrund meiner beruflichen Auslastung werde ich William zeitlich nicht mehr gerecht und ich merke, dass ihm langweilig ist.

William hat die Grundimmunisierung aller Impfen erhalten und ist kerngesund. Er hat keinen Zahnstein und auch sonst keine gesundheitlichen Einschränkungen. Er liebt Felix Sensations und darf KEIN Trockenfutter fressen (nur mal ab und zu als Leckerli), da er einen Hang zu Struvitsteinen hat. Er hatte
als 5jähriger einmal Last damit und wäre daran fast gestorben. Aus diesem Grund bekommt er ausscließlich Nassfutter!

Er liebt derzeit Felix Sensations...aber nur die Sorte mit Fisch.

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und ich suche für ihn ihn ein zu Hause in dem er möglichst Zugang zu einem Garten hat oder zumindest einen Balkon. Auch das kann ich ihm momentan leider nicht bieten.

William ist sehr anhänglich und verschmust. Kinder kennt er nicht und vor Hunden hat er Angst. Zu seiner Partnerkatze war er nicht sehr freundlich. Es gab auch Phasen wo er mit ihr geschmust hat. Sie durfte aber in den meisten Fällen nicht in Ruhe "seine" Katzentoilette nutzen (ich hatte mehrere Toiletten!). Auch durfte sie an manchen Tagen nicht neben mir liegen!

Wenn ihm etwas nicht gefällt macht er seinen Haufen vor oder neben die Katzentoilette. Urin hat er noch nie irgendwo anders gemacht!

info@katzenschutz-hattingen.de

oder

02324/67434