Sie sind hier: » Vermittlung » Wir suchen ein Zuhause » 006-2019 Tapsi

Tapsi

seit 19.3.2019 im Katzenhaus. War erst als "zugelaufen" bei uns und ist jetzt frei für die Vermittlung.

Hallo mein Name ist Tapsi, die Katzenschützer haben mich von der Straße gerettet, wer weiß was aus mir geworden wäre ohne die lieben Menschen vom Katzenschutz.

Es geht mir wieder sehr gut, nur das eine Auge wird wohl nicht mehr ganz in Ordnung kommen, aber das macht mir nichts aus. Ich habe einen großen Wunsch – ich hätte sehr gerne ein Zuhause für mich ganz alleine, mit Menschen die nur Zeit für mich haben. Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin den Menschen hier sehr, sehr dankbar für ihre Liebe und die gute Pflege, aber der Wunsch nach einem eigenen Zuhause ist riesengroß und ich hoffe du kannst ihn mir erfüllen?

Es wäre so schön wieder Gras unter meinen Pfoten zu spüren und einfach mal eine Weile draußen zu verbringen. Ansonsten mag ich es eher ruhig und beschaulich. Kuscheln und spielen mag ich sehr gerne und na ja, ich habe einen guten Appetit.

Wenn du einen sehr lieben, ruhigen und hübschen Kater suchst, ja dann bin ich genau der Richtige. Komm mich doch mal besuchen und wer weiß vielleicht gehen wir dann in eine gemeinsame Zukunft. Also mach dich auf den Weg, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf dich. Dein Tapsi


Telefon: 02324/67434 oder
per E-Mail:
info@katzenschutz-hattingen.de