Sie sind hier: » Vermittlung » Wir suchen ein Zuhause » 005-2019 Merlin

Merlin

MERLIN, der schöne Tigerkater sucht ein Zuhause!!!

Vor ca. 2 Jahren stand ich plötzlich hungrig vor der Tür einer sehr netten Dame.

Erst einmal fragte sie natürlich in der Nachbarschaft ob mich jemand vermisst oder wüsste, wo ich hingehöre. Aber keiner kannte mich.

Also blieb ich, weil die nette Dame mich nun täglich fütterte. Nur leider war es nicht möglich mich ins Haus zu lassen, da die dort bereits lebenden Katzen mich nicht mochten. Komisch, weil ich eigentlich ein ganz ruhiger, liebenswerter Kater bin.

Da nun aber meine Pflegemama von dort wegziehen musste, mich leider nicht mitnehmmen konnte und mich nicht einfach mir selbst überlassen wollte, bat sie den Katzenschutz um Hilfe.

Nun bin ich seit Mitte März beim Katzenschutz-Hattingen und genieße die Fürsorge und Zuwendung, die man mir gibt, sehr. Beim streicheln drück ich gerne mein Köpfchen in die Hände und fang nach kurzer Zeit an zu schnurren. Ich genieße die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Ich bin nämlich ein ganz verschmuster Kerl.

Heute war der Tierarzt im Katzenhaus und hat gesagt, dass ich bereits kastriert bin. Da waren sich die Helfer nämlich noch etwas unsicher. Gechipt war ich allerdings noch nicht. Das hat man dann direkt gemacht. Geschätzt werde ich auf ca. 4 Jahre.

Tja und nun sitze ich hier und warte auf ein tolles zu Hause -für immer- natürlich.

Für etwas Abwechslung, spannende Beobachtungen und wohltuende Sonnenbäder (ich sitze nämlich sehr gern am offenen Fenster) wäre Freigang in verkehrsberuhigter Lage nach einer Eingewöhnungszeit einfach toll.

Wenn ihr einen ganz lieben super verschmusten Kerl wie mich sucht dann schaut doch einfach mal vorbei. Momentan bin ich beim Katzenschutz-Hattingen, PLZ 45527.

Meldet Euch am besten unter
Telefon: 02324/67434 oder

per E-Mail: info@katzenschutz-Hattingen.de