Katzenschutz Hattingen e.V.


45527 Hattingen
Tel.: (0 23 24) 6 74 34

info@katzenschutz-hattingen.de

 

 

 

 

 

 

Sie sind hier: » Love-Storys » Tiger

Tiger

Tiger am 14.3.2018 im Katzenhaus
14.4.2018 Tiger in seinem neuen Zuhause

seit 14.3.2018 beim Katzenschutz. Wurde beim Tierarzt abgegeben mit der Anweisung: bitte einschläfern.
Eine freundliche Tierarzthelferin informierte den Katzenschutz und sucht wir kümmerten uns um den alten Kater und suchten ein nettes Zuhause. Tiger ist ca. 15 Jahre alt, zutraulich und freundlich.

Tiger war heute erst ganz brav bei Dr. Brockhaus und ist dann direkt in seinem neuen Zuhause eingezogen. Tiger hat im KH 300 g zugenommen und ist nun wieder ein stattlicher hübscher und gepflegter Kater von 5,2 kg. Dr. Brockhaus und ihre Helferin waren sehr zufrieden mit ihm.

Im neues Zuhause hat eine ganz liebe Frau auf ihn gewartet. Leider hat er dort nur eine Kittenausstattung, da die Dame vorher ein ganz schmales Kätzchen hatte. Sie kann auch nichts neues kaufen, aufgrund der kleinen Rente. Alles gucken wir mal, was wir noch zusammen tragen können.

Katrin hat wahrscheinlich noch einen vernünftigen Kratzbaum u ein großes Kater-Klo übrig. Was wir darüber hinaus noch brauchen ist eine große Transportbox für Tiger. Hat jemand von euch evtl. eine große od. größere Box übrig?

Wir haben die Katzenausstattung aus den Reihen der Helferinnen zusammengetragen und der neuen Besitzerin übergeben. Tiger hat heute den Hocker und eine Heizungsliege sowie eine große softe Transporttasche aus dem KH und eine Futterspende gebracht. Er hat sich sehr gefreut. Und schaut mal wie toll er aussieht????. Sein Frauchen und er mögen sich sehr und schmusen ganz viel. Und er hat seit Dienstag nicht mehr gebrochen.