Sie sind hier: » Geschichten » Gefunden - Picasso - Tommy

Nach Wochen wiedergefunden ! ! !

Die Geschichte von Kater "Tommy"

Er wurde am 23.10.2013 in Hattingen/Niederwenigern gefunden.

Wurde vom Katzenschutz eingefangen und ins Katzenhaus gebracht. Sehr lieber, etwas älterer Kater, offensichtlich an Menschen gewöhnt. Zutraulich und verschmust.

Das war die Suchmeldung, die wird im Internet und als Suchanzeige in der Zeitungen des Kreises Hattingen geschaltet haben. Leider wurde der Besitzer nicht gefunden und so haben wir Tommy - den wir mangels richtigem Namen Picasso genannt haben - in die Vermittlung eingestellt.

Dann das "Kleine Wunder aus Essen Byfang:"
Tommy war in Essen entlaufen und seine Besitzerin war total unglücklich und traurig. Sie hat in allen Essener Tierheimen nachgefragt, hat Suchplakate ausgehängt und wochenlang ihren Tommy gesucht. Er war als Babykater vor 17 Jahren zu ihr gekommen und so kann man sich die Verbundenheit beider gut vorstellen.
Verzweifelt und ratlos hat sie dann am Donnerstag abend noch mal im Internet gesucht. Ihre Suche führte sie dann auch an die Randbezirke von Essen und so kam sie auf die Seite vom Katzenschutz Hattingen. Da war ihr Tommy!!!
Riesengross war die Freude und Aufregung als sie gegen 22 Uhr bei Frau Becker anrief und rief: "das ist garantiert MEIN TOMMY"!!!

So wurde ein Termin für den nächsten Morgen ausgemacht und Tommy kam zurück in sein altes Zuhause.

Wir sind froh und dankbar, dass wir beide wieder glücklich machen konnten und sie sich wieder gefunden haben. So macht die Arbeit beim Katzenschutz richtig Spass!!!