Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur Wahl des Kassierers und Teambesprechung am 22.10.2017

Hallo liebe Katzenfreunde,
nach heutigem Stand haben sich die meisten Helfer für die Teambesprechung am 22.10.2017 eingetragen, so dass ich nun an diesem Tag die Räumlichkeiten im T-Bone-Steakhaus in Welper (neben Schule/Freibad) um 14 Uhr für unsere Teambesprechung reserviert habe.

Hier nochmal der Text für alle Helfer, die die Liste im Katzenhaus noch nicht kennen:

„Hallo liebe Helfer,
da es immer wieder zu Fragen zur Annahme von Katzen, Vermittlung und sonstige WICHTIGE Dinge im Katzenhaus gibt, hat der Vorstand beschlossen, eine Teambesprechung zu machen.
Es wird gebeten, vollzählig zu erscheinen. Die Termine finden sonntags von 14 bis 16 Uhr statt.
Bitte unterschreibt hinter Eurem Namen, welcher Termin Euch am besten passt. Danke.“

Nun ist noch ein weiterer wichtiger Punkt hinzugekommen, zu dem ich noch zusätzlich ab 16.00 Uhr alle inaktiven Mitglieder einladen werde:

Unsere Kassiererin Angelika zieht aus Hattingen weg und es muss rechtlich ein neuer Kassierer gewählt werden. Dies würde In Zukunft Michael Schwandt machen, der aber hierzu offiziell gewählt werden muss.

Da wir nun eh schon gemeinsam zusammensitzen, ergibt sich die Gelegenheit, alles an einem Tag zu erledigen.